DataClass

Achtung - diese Seite ist in noch Bearbeitung und beschreibt eine Funktionalität der noch geändert werden kann!

Für den Fall das ein als COBSTRUCT definiertes Copybook abgebildet werden müssen, kann eine von der generisch abstrakten Basisklasse DataClass abgeleitete Klasse definiert werden. Diese enthält dann für jedes Gruppe und Datenelement eine property:

internal sealed class SnstrStandGevoRegClass : DataClass<SnstrStandGevoRegClass>
{
	public readonly SnstrStandGevoRegGroup SnstrStandGevoReg = new SnstrStandGevoRegGroup();
	public Alphanumeric<RegVsnFormat> RegVsn { get => ...; set => ...; }
...
}

Aus den definierten Properties leitet die Basisklasse DataGroup dann die Struktur ab.

Eigenschaften/Methoden

Formatangaben

Es gibt kein Formatangeben für DataClass.

Methoden

Eigenschaften

cobmig:cs:interop:dataclass · Zuletzt geändert: 13.04.2021 14:35

Copyright © 1992-2024 TeamWiSE Gesellschaft für Softwaretechnik mbH         Adressen |  Kontakt |  AGB |  Datenschutzerklärung |  Impressum